LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

Sparkasse Spree-Neiße

Sparkasse Spree-Neiße
Sparkasse Spree-Neiße
Sparkasse Spree-Neiße

Seit über 185 Jahren.
Sicher. Stabil. Solide. und regional engagiert 

Am 1. Januar 1830 nahm die Sparkasse in Cottbus mit 189 Kunden und etwas mehr als 16.000 Taler ihre Geschäfte auf. Heute ist sie mit mehr als 200.000 Kunden und einem Geschäftsvolumen von über drei Mrd. Euro ein erfolgreicher, wirtschaftlich starker Allfinanzdienstleister, der fest im wirtschaftlichen und sozialen Leben der Region verankert ist.

Sparkasse heißt Kundennähe.
Über 70 Prozent der Einwohner unserer Region vertrauen uns. Denn auf uns ist Verlass. Mit Kompetenz und Leistungsstärke werden wir nicht nur heute, sondern auch morgen hier vor Ort sein.

Sparkasse ist Partner der Wirtschaft.
Als bodenständige Hausbank und verlässlicher Partner für die Finanzen setzen wir bei unseren Unternehmen und Handwerkern auf eine nachhaltige Entwicklung. Wir fördern die Wirtschaft vor Ort und machen so die Region stark.

Der Sparkasse gehört die Zukunft.
Wo andere sich zurückziehen, investieren wir in unsere Geschäftsstellen und Direktionen. In unseren modernen Sparkassen bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen.

Sparkasse bleibt regional engagiert.
Die Förderung der unterschiedlichsten Aktivitäten und Projekte von Bildung, Kultur und Sport ist eine verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe für uns. Wir sind mittendrin und unterstützen immer wieder gern Initiativen und Aktionen. - Wir geben unser Geld dort aus, wo wir es verdienen.

Adresse

Sparkasse Spree-Neiße
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus

E-Mail: info@spk-spree-neisse.de
Web: www.sparkasse-spree-neisse.de/
Telefon: 0355 610-0
Fax: 0355 610-269
Ihr Browser wird zur Darstellung von Google Maps nicht mehr unterstützt.