LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

Lucia Dienstleistungsservice GmbH

Lucia Dienstleistungsservice GmbH
Lucia Dienstleistungsservice GmbH
Lucia Dienstleistungsservice GmbH

Das Unternehmen wurde 1990 in Cottbus von Ingolf Lucia als Einzelunternehmen für die klassische Glas- und Gebäudereinigung gegründet. Aus kleinen Anfängen mit wenigen Mitarbeitern wurde rasch ein solider mittelständischer Handwerksbetrieb, so dass im Jahr 1993 die Umwandlung in die Lucia Glas- und Gebäudereinigung GmbH erfolgen konnte.
 
Der Firmensitz befindet sich mit seiner Verwaltung und Hauptniederlassung seit 1996 in Gallinchen, im Gewerbegebiet von Cottbus.

Waren es anfänglich Auftraggeber aus der Stadt Cottbus, die dem jungen Unternehmen Vertrauen schenkten, so gelang in den darauf folgenden Jahren eine erhebliche territoriale Ausdehnung, die sich in der Firmenstruktur mit fünf Niederlassungen wiederspiegelt.
Das Spektrum der klassischen Glas- und Gebäudereinigung mit den dazugehörigen Leistungen Grünpflege / Winterdienst wurde seit Mitte der neunziger Jahre schrittweise zu einem breiten Dienstleistunspaket ausgebaut. Dabei wurde das Hauptstandbein der Unterhaltsreinigung konsequent in den Mittelpunkt gestellt. Die Erfolge in der Kundengewinnung gaben dieser Strategie Recht.

Die mehrjährigen Erfahrungen z. B. bei den Hausmeisterleistungen, in der Schul-, Klinik-, Hotel- und Industriereinigung sind eine wertvolle Ergänzung bei der Präsentation der Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Adresse

Lucia Dienstleistungsservice GmbH
Am Tschugagraben 2
03051 Cottbus

Ansprechpartner: Herr Lucia
E-Mail: cottbus@lucia-gmbh.de
Web: www.lucia-gmbh.de/
Telefon: 0355 584360
Fax: 0355 5843636
Ihr Browser wird zur Darstellung von Google Maps nicht mehr unterstützt.