LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

EMIS GRUPPE - Mehr als Sie erwarten

EMIS GRUPPE - Mehr als Sie erwarten
EMIS GRUPPE - Mehr als Sie erwarten
EMIS GRUPPE - Mehr als Sie erwarten

Weltweit liefern wir unseren Partnern innovative Lösungen für sichere Automatisierungstechnik und moderne, zuverlässige Energieversorgung. Dafür erarbeiten wir eigene Technologien und setzen Standards. In insgesamt drei Unternehmensbereichen: EMIS Electrics, EMIS Energy und die EMIS Industriemontagen Dombrowski bedienen wir Kunden in unterschiedlichen Branchen und mit verschiedenen Anforderungen. Dabei bietet die Vielseitigkeit des Unternehmens unterschiedliche Ansätze für die Realisierung von verschiedensten Projekten.

Ein Team von derzeit rund 500 Mitarbeitern entwickelt an 10 Standorten in Deutschland innovative Servicelösungen für den Automatisierungs- und Elektrotechnikbereich. Getreu dem EMIS-Motto „Alles aus einer Hand“ ist das Motto für uns nicht nur Bestandteil unserer täglichen Arbeit, sondern auch ein Versprechen an unsere Kunden. Unser Leistungsspektrum ist weit gefasst, dabei verstehen wir uns als Komplettanbieter und sind durch unsere breite Leistungspalette in der Lage, in den meisten Geschäftsbereichen die vollständige Wertschöpfungskette von der Beratung und Planung, über die Montage und Inbetriebnahme, bis hin zur Wartung und Instandhaltung abzudecken.

EMIS ist ein mittelständisches Familienunternehmen und daher setzen wir auf starke Werte und bekennen uns zu den Prinzipien eines verantwortungsvollen Unternehmertums. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft Werte zu schaffen, weiter zu wachsen und das internationale Projektgeschäft auszubauen. Stets im Hinblick auf unsere Tradition ist uns eine kontinuierliche Weiterentwicklung sehr wichtig.

Geschäftsführung: Eberhard Perschk und Christopher Perschk

Adresse

EMIS Gruppe - Mehr als Sie erwarten
Neckarsulmerstraße 3-5
03222 Lübbenau/Spreewald

Ansprechpartner: Stefanie Franke
E-Mail: info@emis-gruppe.de
Web: www.emis-gruppe.de
Telefon: 03542 8875-7530
Fax: 03542 8875-7588
Ihr Browser wird zur Darstellung von Google Maps nicht mehr unterstützt.