LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

17. März Lausitzer Leuchttürme mit Wofgang Jahn

17. März Lausitzer Leuchttürme mit Wofgang Jahn

Gesprächsreihe „Lausitzer Leuchttürme“; Gesprächsgast ist Wolfgang Jahn, Geschäftsführer der ZEDAS GmbH aus Senftenberg (Do, 17.03.)

Die ZEDAS GmbH entwickelt Softwareprodukte für das Logistikmanagement von Schienenverkehren und für das Anlagenmanagement von Fahrzeugflotten und technischen Anlagen für Kunden aus der ganzen Welt. Bis heute ist sein Unternehmen auf 70 Mitarbeiter angewachsen. Ein Großteil davon sind gutbezahlte Programmierer und Softwareingenieure. Das hochinnovative Unternehmen bietet dabei gerade jungen Menschen eine Vielzahl von interessanten beruflichen Perspektiven. Wie Wolfgang Jahn Unternehmer wurde, wie er auf seine Ideen kommt, um dem Markt neue Produkte anzubieten, wie er Mitarbeiter bindet und wohin seine weitere unternehmerische Reise geht, verrät er uns an diesem Abend. Mit seinen Systemlösungen „made by Lausitz“ bringt und hält er weltweit Logistikunternehmen in Bewegung.

Thema: Lausitzer Leuchttürme; Gesprächsgast ist Wolfgang Jahn, Geschäftsführer der
ZEDAS GmbH aus Senftenberg
Termin: Do, 17.03.2016, 19:00 Uhr
Ort: Hotel & Restaurant Marga, Fabrikstraße 1, 01968 Senftenberg / OT Brieske
Moderation: Ralf Henkler (BVMW: Leiter Wirtschaftsregion Cottbus-Niederlausitz)
Anmeldung: bis zum 16.03.2016, Tel.: 0355/48540991, E-Mail: anmeldung@lausitzer-leuchttuerme.de oder hier
Eintritt: frei
weitere Infos: www.lausitzer-leuchttuerme.de