LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

L´Art du Boulevard

L´Art du Boulevard
L´Art du Boulevard

Massener Maler eröffnet Saison am Kurfürstendamm Berlin
Dietrich Tosch mit Dauerausstellung auf dem internationalen Boulevard

Impressionen vom Kurfürstendamm in Berlin ist das Thema der neuen Bilder von Dipl.-Designer Dietrich Tosch aus Massen, die er jetzt in einer Auswahl in der Galerie des Boulevard-Cafés „EisGrün“ am Ku´Damm ausstellt. Damit eröffnet er auch in diesem Jahr wieder die Kunstsaison an Berlins Prachtboulevard. In seiner Verkaufsausstellung „L´Art du Boulevard“ zeigt er mit farbenprächtigen Bildern Szenen und Eindrücke von „seinem“ Ku´Damm, an dem er selbst mehr als 13 Jahre wohnte und arbeitete. Ob es nun der Blick zur Gedächtniskirche oder auf einen U-Bahn-Eingang ist, das Theater am Kurfürstendamm oder seine „Ku´Damm-Schwalben“, die eleganten Damen auf dem Boulevard – Tosch´s Bilder sind immer eine Liebeserklärung an Berlin und besonders an den Kurfürstendamm, auch wenn er manches gern mit einem kleinen Augenzwinkern darstellt.

Die Ausstellungen des Massener Malers sind hier schon Tradition und gehören zur festen Kunstszene.

Bereits seit dem vorigen Jahr hat Dipl.-Designer Dietrich Tosch auch seine ständige Dauerausstellung am Kurfürstendamm in Berlin.

Aber nicht nur in Berlin ist der Künstler in diesem Jahr präsent, auch in unserer Heimatregion und darüber hinaus stellt er auf Kunstausstellungen und Kunstaktionen seine Werke vor. Natürlich sind auch im Massener Atelier im "Französischen Landhaus" am Birkenhack kunstinteressierte Besucher herzlich willkommen.

Weitere Infos: www.TOSCH-ART.de

 Bildmotiv: Dietrich Tosch – Der Kurfürstendamm, Acryl/Leinwand, 100x120 cm, 2014