LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

HerbstMesse Cottbus vom 10. bis 12. Oktober 2014

HerbstMesse Cottbus vom 10. bis 12. Oktober 2014
HerbstMesse Cottbus vom 10. bis 12. Oktober 2014
(Bild: 1/3)

Die größte Lausitzer Verbraucher- und Erlebnisausstellung HerbstMesse Cottbus wird nun bereits das 18. Mal in der MesseCottbus vom 10. bis 12. Oktober 2014 veranstaltet. Neben den bewährten Themen, wie der Ausstellung für Gesundheit und Wohlergehen Vital & Co, dem Genuss- & Kochmarkt LeckerLausitz und dem KreativMarkt AmbienteTalente, werden wieder neue Themen die HerbstMesse bereichern.

Für alle aus-, um- und neubaubegeisterten Bauherren wird zeitgleich zur HerbstMesse die bewährte CottbusBau ihre Pforten öffnen. Unter dem Motto "Bauen mit Herz & Verstand" werden sich hier zahlreiche Aussteller der Bauwirtschaft Ihrem fachkundigen Publikum präsentieren. Wie in den vergangen Jahren erwartet die CMT Cottbus als Veranstalter wieder über 250 Aussteller und 15.000 Besucher.

Bereits 2013 hatte die HerbstMesse ein neues Werbegesicht erhalten. Nun wurde passend dazu ein Messe-Maskottchen entwickelt, das besonders die familienfreundlichen Angebote und Erlebnisse auf der HerbstMesse begleiten soll. Diesem Sympathieträger, mit herbstlich-bunten Haaren und dem HerbstMesse-Logo auf dem Kleid, fehlt aber noch der passende Name.

www.cmt-cottbus.de

 

Downloads

Downloads

Pressemitteilung Namensfindung Maskottchen (2).pdf
(69,38 KB)