LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

Der Gewinner steht fest

Der Gewinner steht fest
Der Gewinner steht fest

 

Wir gratulieren Rene Göhrlich der an der Aktion - Fotografiere Dein Erlebnis bei der Zugfahrt zum Besucherbergwerk F60. Sein Gewinn: Überreicht vom Förderverein Lausitz e.V. und der F60
Ein Gutschein über 40 € vom Goldenen Hahn in Finsterwalde (http://www.schreiber-cuisine.de)

Am 02. August habe ich zum zweiten Mal nach der Premierensaison den Sonderzug nach Lichterfeld genutzt. Also bin ich mit dem Fahrrad die 15 km vom Wohnort Schilda zum Bahnhof Dob.-Kirchhain. Dort das Mtb in den Triebwagen und auf der Schiene zum Ziel. Nach Ankunft fuhr ich um den entstehenden Bergheider See über Kostebrau, Schipkau, Annahütte, Sallgast ....Schacksdorf nach Lieskau zum Onkel (48 km mit Abstecher). Hier eine Ruhephase von 4 h um dann 6 km zur Nachtschicht nach Massen zu strampeln. Am Morgen dann, als ''Frühsport'' quasi, standen noch die 31 km nach Schilda an. Alles problemlos bewältigt undein tolles Wochenende lag hinter mir: am Sa gastierte Karat in Doberlug und mein Vater hat am selben Tag Geburtstag. Rene Göhrlich