LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

Crowdfunding-Aktion in der Lausitz

 Crowdfunding-Aktion in der Lausitz
 Crowdfunding-Aktion in der Lausitz


„Bier mit Charakter – hinaus in die Welt“ ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen. Wir möchten das lokale Bier für Cottbus sein, die Region und das Land von unserem Bier begeistern. Dafür benötigen wir entsprechendes Equipment, einen Bier – Ausschankwagen.

Wir besuchen mit dem Ausschankwagen Vereinsfeste, Craftbeermessen, Stadtfeste, Biermeilen etc. Wir möchten uns überall da präsentieren, wo wir neugierige Menschen treffen.

Das große Vorhaben ist eine eigene Brauerei. Heute können wir sagen, dass wir die ersten großen Meilensteine geschafft haben. Mit unserer eigenen Crafbeerbar Labyrinth am Cottbuser Altmarkt haben wir uns unseren ersten Traum erfüllt. Die entstehende Brauerei in der Karl-Liebknecht-Straße ist der Schwerpunkt unserer momentanen Arbeit. Die Brauanlage ist auf dem Weg nach Cottbus und ab Mitte Mai 2017 können wir unser Handwerk vor Ort realisieren. Es bewegt sich also Einiges rund um das Labieratorium. So wollen wir uns auch raus zu den Menschen bewegen.

Für die Finanzierung dieses Projekts haben wir eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen, welche uns Labieranten die Möglichkeit geben soll mobiler durch die Lande zu reisen. Ziel ist es, ab dem 23. Februar 10.000 € zu erreichen. Die Aktion dauert fünf Wochen an und endet am 30. April 2017. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt. Bier ist unsere Botschaft.

Infos unter:

www.startnext.com/labieratorium2017
www.facebook.com/labieratorium
oder unter www.labieratorium.de

Mit den besten Grüßen aus dem
LaBieratorium

Olaf Wirths
Biersommelier

Labieratorium GmbH
Finsterwalder Str. 41 a
03048 Cottbus

Mobil:+49( 0)1636306468
info@labieratorium.de
www.labieratorium.de