LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

25. Sept. in der Museumsscheune Bloischdorf

25. Sept. in der Museumsscheune Bloischdorf
25. Sept. in der Museumsscheune Bloischdorf

Dr. Jörg Vogel mit „BEST OFF“ in der Museumsscheune Bloischdorf
Am Sonntag, den 25. September, um 15.00 Uhr beginnt das Programm „Nun machen ´se sich (endlich) mal frei! – Das Beste aus 3 Büchern mit Dr. Jörg Vogel in der Museumsscheune Bloischdorf. Allgemeinmediziner, Autor, Kabarettist und Musiker Dr. Jörg Vogel präsentiert an diesen Nachmittag Auszüge aus seinen drei Büchern: „Nun machen ´se sich mal frei“, „….und mindestens einmal Sex pro Jahr!“ und „Nun bleiben ´se mal ganz geschmeidig“. Pointiert und witzig berichtet er über seine langjährige Tätigkeit als Hausarzt, spießt Probleme im „Arzt – Patienten – Verhältnis“ auf, nimmt sich aber auch gehörig selbst auf die Schippe. Ein garantiert amüsanter Nachmittag. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt. Der Einlass beginnt ab 14.00 Uhr. Der Eintrittspreis an der Nachmittagskasse beträgt 15,00 €. Karten im Vorverkauf sind in der Museumsscheune Bloischdorf unter Tel.: 03563/608999, bei der BayWa, Leipziger Straße in Spremberg, sowie im Café Bierholdt, Lange Straße in Spremberg für 13,00 € erhältlich.