LEISTUNG LEIDENSCHAFT LAUSITZ
Herzlich Willkommen auf lausitz.de

17. September Rustikale Technik trifft moderne Mode

17. September Rustikale Technik trifft moderne Mode
17. September Rustikale Technik trifft moderne Mode

Vor 2 Jahren führte der Ziegeleibahnverein Klein Kölzig ein Experiment durch. Warum nicht einmal eine ganz andere Veranstaltung organisieren, etwas was auch die Damenwelt interessiert. So entstand die Idee, eine Modenschau zu veranstalten. Niemand konnte vorhersagen, ob es ein Erfolg werden würde. Die Resonanz war überwältigend und übertraf alle Erwartungen. Nun haben die Männer und Frauen des Vereins Lust auf mehr. Am 17. September startet nun die zweite Auflage der Modenschau unter dem Motto: ,, Rustikale Technik trifft moderne Mode''. Gezeigt wird zeitgemäße Mode für den Alltag, Beruf und Festlichkeiten. Neu ist, das auch Sportmode für Kinder und Jugendliche präsentiert wird. Unterstützt werden wir dabei von Katrins Jeanstreff aus Forst und Sportmode Uwe Schulz aus Döbern. Natürlich stammen die Models alle aus Klein Kölzig und Umgebung. Von 10 bis 70 Jahren vom Alter und von schlank bis kräftig von der Figur ist alles dabei, eben Mode für Menschen wie du und ich. Man darf gespannt sein, wir sind es jedenfalls.

Uns erwartet ein wunderbarer Abend, zu dem wir herzlichst einladen.
Also, nicht vergessen: Modenschau am 17. September 2016 in der alten Ziegelei Klein Kölzig
Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt ist frei
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Klein Kölziger Ziegeleibahn e.V.

Klein Kölziger Dorfstraße 1
03159 Neiße-Malxetal
Betriebssitz: An der Ziegelei 1
Tel.: 01752966441
E-Mail: info@ziegeleibahn-klein-koelzig.de
Internet: www.ziegeleibahn-klein-koelzig.de